Mehrhundehaltung will gut geplant sein. Anne Rosengrün gibt viele Trainingsanleitungen, so macht der Alltag mit mehreren Hunden Spaß!

Enttäuschend. Hundeschule 4.0 - Hundeerziehung einer neuen Dimension. Das ist Tiertraining statt Hundetraining, bei dem es um das Lernen von Mensch und Hund geht.

Welche Voraussetzungen sind für einen entspannten Freilauf nötig und wie lernt der Hund, zuverlässig auf den Rückruf zu hören?

Lernspiele für Welpen

Lernspiele für Welpen. Alles, was ein Welpe lernen muss, kann spielerisch gelernt werden. Wie's geht, wird in diesem Buch gezeigt.

Hunde Clicker-Box. 3 in 1: die Clicker-Box enthält einen Clicker, ein Begleitheft, in dem das Clickern ausführlich erklärt wird und 36 Trainingskarten.

In diesem Buch erklärt Sonja Meiburg, wie Hunde lernen, Verlockungen liegen zu lassen und anzuzeigen.

Ich hatte mir mehr erwartet. Es gibt viele gute Artikel, aber eben auch eine Reihe von Erziehungstipps, in denen über körperliche Einwirkung (wenn auch sanft) gearbeitet wird.

Selten hatte ich so ambivalente Gefühle beim Lesen eines Buches. Ich hatte es schon einige Male in der Hand, habe es aber immer wieder weggelegt.

Hundespiele aufgeteilt in Denksport, Apportierspiele, Kinderspiele, Trickreiches und Heinzelmännchen.

Das Buch gibt keine allgemeingültigen "Rezepte", sondern zeigt die Möglichkeiten auf, einem Angsthund zu helfen.