Mehrhundehaltung will gut geplant sein. Anne Rosengrün gibt viele Trainingsanleitungen, so macht der Alltag mit mehreren Hunden Spaß!

Welche Voraussetzungen sind für einen entspannten Freilauf nötig und wie lernt der Hund, zuverlässig auf den Rückruf zu hören?

Hunde Clicker-Box. 3 in 1: die Clicker-Box enthält einen Clicker, ein Begleitheft, in dem das Clickern ausführlich erklärt wird und 36 Trainingskarten.

Ein tolles Buch, in dem alle Fragen zum Clickertraining kurz und knapp erklärt werden.

Die wichtigen Punkte im Leben in einem Mehrhunde-Haushalt werden angesprochen und es gibt viele gute Hinweise zum Management.

Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist eine übersichtliche Darstellung der Trainingsschritte bei Leinenaggression.

In diesem Buch werden alle wichtigen Begriffe erklärt, die im Zusammenhang mit dem Markertraining auftauchen.

Das Buch liest sich wie das Begleitskript zu einem Seminar - HundehalterInnen ohne entsprechende Vorkenntnisse werden sich schwer tun.

Weniger Übungen und Tricks und die dafür gut beschrieben, wären aus meiner Sicht besser gewesen.

Einfach Schnüffeln ist ein Buch, dass ich sehr gerne weiterempfehle, da mit diesen Nasenspielen jeder Halter seinen Hund nicht nur körperlich, sondern auch geistig fördern kann.