Lernspiele für Welpen

Lernspiele für Welpen. Alles, was ein Welpe lernen muss, kann spielerisch gelernt werden. Wie's geht, wird in diesem Buch gezeigt.

Ich hatte mir mehr erwartet. Es gibt viele gute Artikel, aber eben auch eine Reihe von Erziehungstipps, in denen über körperliche Einwirkung (wenn auch sanft) gearbeitet wird.

Welpenfrühförderung

5 Käppsela! Schon wieder eine uneingeschränkte Buchempfehlung! Ich wünsche mir viele ZüchterInnen, die ihren Welpen diese Zuwendung schenken!

Verwandte Artikel Katharina Henf, Rally Dogdance Clarissa von Reinhardt, Welpen: Anschaffung, Erziehung und Pflege Das Welpen-ABC Fit for Life – Was Welpen wirklich lernen müssen

Die Autorin geht auf die wichtigsten Fragen ein, die jedeR sich vor und bei der Anschaffung eines Welpen stellen sollte.

Ein Buch, das in jedes Bücheregal gehört!