mensch-hund-freund – Susan Marti

Die Schweizer Hundeschule mensch-hund-freund - Susan Marti. Die „kleine“ Hundeschule mit der „grossen“ persönlichen und individuellen Betreuung.

Die Strassenhunde, die uns seit Anfang des Jahres auf Facebook begleiten, jetzt in einem Wandkalender für 2016.

NouviDog – Yvonne Haller

Coaching für Hund und Mensch. Mobiles Hundetraining zwischen Freiburg-Colmar-Basel mit Schwerpunkt auf Verhaltensberatung

Pfotenland – Anja Landler

Wann hast Du das letzte Mal über Deinen Hund gelacht – und warum? Heute. Die Lebensfreude meiner Hunde bringt mich jeden Tag zum Lachen. Heute war es das herzhafte, genüssliche Wälzen im Gras. Das macht bei einem 50-kg-Hund fast Laune mitzumachen!

Fragen an die Trainerin: "Was heißt für Dich Markertraining und was ist das Besondere daran?" Markertraining legt den Fokus auf das Gute und Positive, dass uns das Leben und Training mit Hund (und Mensch!) beschert.

Frage an die Trainerin: Welche drei Verhalten sollten HalterInnen mit ihren Hunden trainieren? – Umorientieren (Rückruf, auch Abbruch eines anderen Verhaltens) / – Entspannen / – an lockerer Leine laufen

Ich setze den Northmate Green gerne wie ein Futterspielzeug ein. Bei Hunden, die schon andere Futterspielzeuge kennen, gebe ich so manchmal die ganze Mahlzeit

Fragen an die Trainerin: Welche drei Verhalten sollten HalterInnen mit ihren Hunden trainieren? Aufmerksamkeit, ein guter Rückruf, Entspannungssignal

Hundekolleg Münsterland - Fragen an die Trainerin.

Die Welt ist Hund - Jeanette Mühlnickel: Fragen an die Trainerin