Ich setze den Northmate Green gerne wie ein Futterspielzeug ein. Bei Hunden, die schon andere Futterspielzeuge kennen, gebe ich so manchmal die ganze Mahlzeit

Ob im kleinen Flüsschen, im See oder Meer – der Leuchtturm von ROGZ macht immer eine gute Figur

Ein Ball für Hunde aller Rassen und Größen.

Der Tux von West Paw ist ein kleiner Allrounder. Er eignet sich super als Wurfspielzeug, da er durch seine Form wild umher springt. Auch im Wasser macht der Tux eine gute Figur.

Die vierbeinigen Tester haben sich über das vorgezogene Osterei sehr gefreut und vergeben an den KONG Wobbler die volle Käpsela-Anzahl.

Crispel ist sehr wählerisch mit seinem Spielzeug - er mag es kuschelig. Gandhi ist da ehr der Draufgänger, oder besser - Dranhänger. Der Zergel-Fusselball schafft es, für diese beiden sehr unterschiedlichen Spieltypen gleich gut geeignet zu sein.

Futterspielzeuge kann man gar nicht genug haben, finden die "Chakanyuka-Hunde".

Gerade wenn Menschen oft viel weniger Zeit für ihre Hunde haben als sonst, in Eile sind und vielleicht Besuch bekommen, können Kauspielzeuge helfen, den Hund zu beschäftigen.