Print Friendly

Ja, ich möchte in die Liste der Hundeschulen auf HUNDE DENKEN – Markertraining aufgenommen werden. 

(Pflichtfeld) Die AGBs habe ich gelesen und akzeptiere diese! Ich versichere, dass ich die Grundsätze von HUNDE DENKEN - Markertraining einhalte.

Die Eintragungsgebühren für einen Hundeschuleintrag von von 24 EUR/Jahr ( 2 EUR/Monat) werde ich nach Erhalt der notwendigen Daten per Banküberweisung bezahlen.

Ich verstehe, dass sich der Eintrag automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, sofern ich nicht 4 Wochen davor schriftlich kündige.

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Land (Pflichtfeld)

Name der Hundeschule (Pflichtfeld)

Webseite (Pflichtfeld)

Telefon

Was ist das Besondere an Ihrer Hundeschule?

Sie müssen bestätigen, dass Sie die AGB akzeptieren.