Du hast es selbst in der Hand, ob du glücklich bist! In 21 Tagen kann die Welt ganz anders aussehen.

Trau dich!

Ich erlebe es im Coaching immer wieder, dass der Erfolg eigentlich schon zum Greifen nahe ist, die KlientIn sich aber nicht wirklich traut.

Wenn wir etwas glauben, dann verhalten wir uns so, als sei es wahr. Deshalb sind Glaubenssätze auch so schwer zu widerlegen – sie bilden einen sehr starken Filter und alles was passiert, wird so interpretiert, dass der Glaubenssatz bestätigt wird.

Das Wunder von Wädenswil *lach*

Mit dem Power-Anker meisterst du jede Herausforderung!

Power-Anker

Ein Power-Anker für jede Gelegenheit!

Manchmal kommen wir im Training einfach nicht weiter…

Wir wissen immer genau, warum etwas nicht klappt. Was, wenn es aber ganz anders wäre? Mit der Walt-Disney-Strategie lassen sich Träume verwirklichen.

Das Unmögliche glauben

Viele Grenzen existieren nur in unseren Köpfen...

Eine Phantasiereise für Ruhe und Gelassenheit bei Hundebegegnungen.